Logo-allein
Text-allein
Theaterabend 08

Theaterabend in der Kelter
 
 Am 15. März präsentierte sich die Theatergruppe des Gesangvereins in der Kelter mit dem schwäbischen Zweiakter “Buche oder Eiche” von Claudia Werli-Englert.

Im Vorprogramm sang und spielte der blinde Sänger Jörg Seibold mit seiner Gitarre unter anderem Lieder von Joana, Hannes Wader und Reinhard Mey. Er begeisterte mit seinem Gesang und seiner Moderation das Publikum in der fast voll besetzten Kelter.

In diesem Jahr feierten zwei Sängerinnen ihr Schauspieldebüt beim Gesangverein. Gertrud Braun und Petra Selbeck standen zum ersten Mal auf der Bühne. Marianne Weiß, Jörg Fissler und Volker Fissler sind erfahrene Schauspieler und waren in den vergangenen Jahren oft dabei. Mit ihrem humorigen Stück “Buche oder Eiche” ernteten sie viele Lacher und am Ende viel Applaus.
Einen ausführlichen Bericht mit vielen Bildern gibt’s
hier:

> zurück zum Archiv 2008