Logo-allein
Text-allein
Waldfest 2008

Waldfest 2008

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Gesangverein Eintracht sein traditionelles Waldfest am Rande des Rotenacker Waldes. Nachdem die Wetterprognosen schönstes Wanderwetter vorausgesagt hatten, waren alle gut vorbereitet und motiviert. Die Gäste konnten kommen....

Trotz eines Regenschauers am Vormittag ließen sich unsere Gäste am 1. Mai nicht von einer Rast abhalten und genossen leckere Hähnchen, Rote, Pommes oder Fleischbrot.

So unterschiedlich motorisiert waren die „Wanderer“ unterwegs und nutzten jedes freie Fleckchen am Waldrand und rund um das Zelt zur Erholung.

Auch im Zelt der Lolly-Pops war einiges los und selbst gebastelten Windspielen und leckeren Waffeln verging die Zeit wie im Flug.


Herzlichen Dank allen Helferinnen, Helfern und Gästen, die das Waldfest auch in diesem Jahr zu einem schönen Fest und Erlebnis werden ließen.

 

> zurück zum Archiv 2008