Logo-allein
Text-allein
YV in Kornwestheim 08

Young Voices beim Gästesingen in Kornwestheim

Am 12. Oktober 2008 sangen die Young Voices bei der Jubiläumsveranstaltung des Männergesangvereins Kornwestheim und des Liederkranzes Kornwestheim.

An diesem Sonntag trafen sich den ganzen Tag die befreundeten Chöre der Kornwestheimer Gesang- vereine, um in 30 Minuten einen kurzen Querschnitt ihres Repertoires zu präsentieren und ihr Können zu zeigen.

Die Young Voices eröffneten ihr Konzert mit dem klassischen Werk ”Quartetto Pastorale” von Rossini. Danach kam als Kontrast “Bohemian Rhapsody” von Queen und Spinning Wheel. Mit Aquarius aus dem Musical Hair kam dann noch mehr “Farbe” auf die Bühne.

Bei New York, New York zeigten die Young Voices dann mit einer Choreo- graphie eine weitere Facette ihres Könnens.

> zurück zum Archiv 2008