Logo-allein
Text-allein
Fleckafescht 09

Fleckafescht 2009 am 18. und 19.Juli

Beim diesjährigen Umzug war die Eintracht mit vielen Sängerinnen und Sängern aus allen Chören und einem schön geschmückten Festwagen dabei.

Die bunten Luftballons, die verteilt wurden, waren ein echter „Hingucker“.

Am Sonntag begeisterten die Lolly-Pops ihre Zuschauer mit Liedern rund um den Zirkus und artistischen Einlagen.

Bei den Lolly-Pops konnten die Kinder und Jugendlichen Freundschaftsbänder weben.

Viele Tammer trafen sich im Zelt der Landfrauen und der Eintracht zu einem gemütlichen Gespräch, abseits des großen Trubels.

Auch in diesem Jahr waren wieder viele Besucher am Stand der Eintracht und der Landfrauen und genossen die leckeren Kuchen, den Braten oder einfach die angenehme Stimmung.
Herzlichen Dank allen Helfern, die an diesem Wochenende im Einsatz waren, den Landfrauen für die gute Zusammenarbeit und den Anwohnern der Hauptstraße, die uns ihren Hof für das Zelt und die Hüpfburg zur Verfügung stellten.

> zurück zum Archiv 2009