Logo-allein
Text-allein
Waldfest 09

Waldfest 2009

Hier einige Bilder vom Waldfestbetrieb vom 1. - 3. Mai 2009.

Die ersten Vorbereitungen beginnen schon am frühen Morgen. Ob beim Zwiebel schälen und schneiden oder beim Servietten falten - hier sind viele helfende Hände gefordert.

Bevor die Gäste kommen muss jeder Arbeitsplatz vorbereitet  werden . . .

. . . und jedes Arbeitsgerät erhält den letzten Schliff . . .

Die Gläser sind sauber . . .

 . . . das Brot ist frisch.

Die Weckle kommen frisch aus der Backstube!

Ist das Fett jetzt heiß genug?

Ein prüfender Blick auf die Pommes . . .

. . . und aufs Fleisch

Jetzt können die Gäste kommen!

Die Hähnchen sind in diesem Jahr wieder besonders gut!

Jede Arbeitsschicht - ein Dreamteam!

Wer im Zelt der Lolly-Pops einen Phantasievogel gebastelt hatte und eine Stärkung brauchte, dem kam eine frische Waffel gerade recht!

Am Sonntag gab es nostalgische Traktoren zu besichtigen und wer Glück hatte, konnte eine kleine Spritztour unternehmen.

Allen Helfern und Gästen herzlichen Dank, dass auch dieses Waldfest ein voller Erfolg werden konnte.

> zurück zum Archiv 2009