Logo-allein
Text-allein
Helferfest 2010

Helferfest im August 2010

Der Wettergott meinte es mal wieder gut mit den fleißigen Mitgliedern des Gesangvereins. Bei schönstem Sonnenschein und warmen Temperaturen konnte unsere 2. Vorsitzende Doris Mayer-Scheck das diesjährige Helferfest und den Sturm auf das reichhaltige Buffet eröffnen.
Endlich war mal wieder eine Gelegenheit, sich nicht nur zwischen den Chorproben der verschiedenen Chöre kurz zu begrüßen, sondern den ganzen Abend bei leckerem Essen und kühlen Getränken auszu- tauschen und gut zu unterhalten.

Als es nach Sonnenuntergang doch etwas kühler wurde konnte der Sitzplatz dann mit der gemütlichen Srohballen-Bar unter dem Nußbaum getauscht werden.
Hier wurde noch bis in den Morgen getrunken, getratscht, gelacht und gesungen.
Ein Dankeschön von allen Mitgliedern an die Vorstandschaft für dieses wieder mal gelungene „Dankeschön-Fest“.