Logo-allein
Text-allein
Skiausfahrt 2011

Hey, ab auf die Piste – wir wollen in den Schnee…!

Voller Vorfreude machte sich vom 16. bis 20. März wieder eine skibegeisterte Gruppe der Young Voices auf ins Pitztal zum Sennhof Huter um dort die Skipisten unsicher zu machen. Obwohl das Wetter diesmal nicht ideal war und von Regen, Schnee über Nebel bis hin zu Sonnenschein wirklich alles zu bieten hatte, wurde es wieder eine unvergessliche Skiausfahrt.

Die Skifahrer vor der ersten Abfahrt – noch lachen sie…

Nach einem anstrengenden Skifahrtag mit müden Waden, aber trotzdem bester Laune ging es abends zu Fuß zur nahe gelegenen Western-Ranch zum traditionellen Spare-Ribs-Essen

Die Abende ließ man wie immer in der gemütlichen Hütte mit eingeheiztem Kachelofen bei Wein und Gesang ausklingen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

> zurück zu Bilder und Berichte 2011