Tierisch gut!

Das war einfach „tierisch gut“ am 26.03.2011!

Als am Nachmittag des 26. März unsere Lolly-Pops die beiden Kinder- und Jugendchöre aus Markgröningen und Löchgau begrüßen durften, war die Tammer Kelter erfreulicherweise bestens gefüllt. Unter dem Motto „tierisch gut“ trat jeder der
3 Chöre für ca. 20 Minuten auf der Bühne auf und brachte ein abwechslungsreiches Musikprogramm zum Besten.

Unsere „Lollies“ in Aktion

Kinderkonzert, LP-s 2cm

Beim großen, gemeinsamen Abschlusslied kamen noch einmal die Kinder und Jugendlichen aller 3 Chöre auf die Bühne und sorgten so für ein tolles Bild und eine noch bessere Lautstärke…

Kinderkonzert, alle 5cm

Während und nach dem Konzert konnten es sich die vielen Zuhörer bei Kaffee und Kuchen gut gehen lassen und für die Kinder gab es noch eine witzige Bastelaktion. Insgesamt wurden, sage und schreibe, 77 Tiermasken ausgeschnitten und zusammengeklebt und durften natürlich mit nachhause genommen werden

Wir haben uns sehr gefreut, dass diese Veranstaltung bei den Tammer Kindern so großen Anklang gefunden hat. Besonders spitze finden wir, dass in der Zwischenzeit sogar einige neue Sänger bei unseren Lolly-Pops aufgetaucht sind, die hoffentlich genau so viel Spaß haben werden wie unsere „alten Hasen“.

Wir müssen sagen: dieser Nachmittag mit Euch war einfach „tierisch gut“!