Logo-allein
Text-allein
Waldfest

Beim Waldfest war was los!

Obwohl unser traditionelles Waldfest in diesem Jahr nur an einem Tag stattfand, meinte es der Wettergott am 1. Mai gut. Außer wenigen Regentropfen, die vom Himmel fielen, war es den ganzen Tag über sonnig und die “Eintrachtler” hatten hinter dem Tresen alle Hände voll zu tun.

Die Gäste kamen zu Fuß,
per Fahrrad, mit einem kleinen Festwagen, manche mit dem Auto, ...
oder fielen sie gar vom Himmel?

Waldfest 1 10cm

Jedenfalls floss das gut gekühlte Bier bis zum Abwinken, die Göckele, Rote und Fleischbrote gingen in Akkordzeit vom Grill und die handgemachten Pommes liefen im wahrsten Sinne des Wortes vom „laufenden Band“.

Waldfest 2 15cm

Jeder freute sich, über eine kleine Rast auf den heiß begehrten Sitzplätzen im Freien

Waldfest 4 10cm

Fachkundige Tipps unter Grillprofis

Die Göckele brutzelten um die Wette...

Waldfest 5 5cm

Auch die Kleinsten waren beim Karussell fahren oder bei der Bastelaktion mit unserem Kinderchor Lolly-Pops bestens beschäftigt und malten, klebten und bastelten mit viel Eifer

Waldfest 3 5cm Waldfest 6 5cm