Logo-allein
Text-allein
Pokalschießen

Wieder einmal waren gutes Augenmaß und ein sicheres Händchen gefragt!

Beim diesjährigen Pokalschießturnier des Sportschützenvereins Tamm am 4. März war der Gesangverein mit sage und schreibe neun Mannschaften vertreten.

Pokalschießen, alle

...hier wird schon kräftig an der Treffsicherheit geübt...

In der Einzelwertung zielte Wolfgang Maier schließlich besonders gut ins Schwarze und erreichte mit 74 Ringen den zweiten Platz, dicht gefolgt von Raimund Maier auf dem vierten und Hans Schneider und Tobias Wagner auf dem 7. Platz.

In der Mannschaftswertung konnte mit 188 Ringen ebenfalls ein toller, dritter Platz erreicht werden.

Die drei erfolgreichen Schützen waren hier Raimund Maier, Hans Schneider und Tobias Wagner.

Pokalschießen, Mannschaft

Auch im Mittelfeld konnten mit dem 4., 7., sowie dem 13. und 14. Platz sehr gute Platzierungen erreicht werden.

Auch beim Zielen auf die Ehrenscheibe hatte unser Wolfgang Maier wieder die Nase vorn und belegte mit Rang 5 den besten Platz unter seinen Vereinsfreunden.
Wir gratulieren Euch zu diesen tollen Ergebnissen!

> zurück zu Bilder und Bericht 2012