Logo-allein
Text-allein
Skiausfahrt 2012

Skiausfahrt der Young Voices nach Wenns im Pitztal vom 7. bis 11. März

Altbewährtes und für “geht gar nicht besser” befundenes sollte man nicht ändern...

Genau aus diesem Grund machte sich auch diesen März wieder eine
Schnee-begeisterte Truppe der Young Voices mit viel Vorfreude im Gepäck auf ins Pitztal zum Sennhof von Evi und Elmar Huter.

Wie gewohnt war hier wieder für alles, was das Herz begehrt bestens gesorgt:
...Schnee, Sonne, gutes Essen, den morgendlichen Weckruf des „hofeigenen, völlig bekloppten“ Spechts, frische Milch und selbst gemachter Joghurt von Evi zum Frühstück und natürlich viel Laune!

Gruppe
Berg

Bei dieser traumhaften Kulisse und diesem genialen Wetter waren die Skifahrer kaum zu halten...

Aber auch die Nichtskifahrer kamen voll auf ihre Kosten:
Bei der, von unserem Wirt Elmar organisierten Hornschlittenfahrt legten sich die Schlitten dank des Neuschnees auf der vereisten Strecke “wie auf Schienen” in die Kurven und sorgten für einen Heidenspaß!

Schlitten

Müde von der vielen frsichen Luft, der ungewohnten Bewegung den ganzen Tag über und vom Saunieren war an den Abenden gemütliches Essen in der heimeligen Hütte mit warmem Feuer im Kachelofen angesagt.

Essen

Wir können schon jetzt kaum die Skiausfahrt im nächsten Jahr erwarten. Vielen Dank an Thomas für die tolle Organisation dieses wunderschönen und harmonischen Kurzurlaubs!

> zurück zu Bilder und Bericht 2012