Logo-allein
Text-allein
Pokalschießen

Gut Gezielt ist halb gewonnen

Auch in diesem Jahr nahm unser Verein am 3. März 2013 wieder mit 6 Mannschaften beim Pokalschießen des Sportschützenvereins Tamm teil.

Pokalschießen1

Tatsächlich bewiesen unsere Schützen wieder ein ruhiges Händchen und so konnten sich Waldemar Dieter, Volker Fißler und Thomas Woelky in der Mannschaftswertung mit 204 Ringen einen genialen 2. Platz sichern.
Auch im Mittelfeld konnte noch ein toller 6., 7., 17. sowie 25. und 28. Rang erreicht werden.

Besonders unser Volker Fißler zeigte wieder große Treffsicherheit und belegte in der Herren-Einzelwertung mit 77 Ringen den 3. Platz. Auch unsere einzige Schützin, Verena Vieres erreichte in der Damen-Einzelwertung einen ordentlichen 7. Platz und beim Schießen auf die Ehrenscheibe schaffte Gerhard Maier einen erwähnenswerten 5. Platz.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen!

> zurück zu Bilder und Bericht 2013