Logo-allein
Text-allein
Kegelturnier

Teilnahme am Kegelturnier am 15. März 2014

Bereits am 15. März starteten wieder je eine Damen- und Herrenmannschaft aus unseren Chören Bella Musica und Young Voices beim Kegelturnier des KC Selt´ner Pudel und  zeigten beim Wurf auf die "Neune" vollen Einsatz.

Dass sich das Kegeltraining übers Jahr gelohnt hatte, zeigte sich darin, dass unsere Young Voices-Damenmannschaft in der Mannschaftswertung den 3. Platz erreichen konnte.
Aus dieser Truppe konnte unsere Keglerin Petra Kistermann sogar den 2. Platz in der Einzelwertung ergattern.

Gratulation an die Sieger, aber natürlich auch an die restlichen Kegler, die ebenfalls alles gaben und hoffentlich trotzdem viel Spaß hatten!

YV Damen3

Die Damenmannschaft der Young Voices

Die Damenmannschaft von Bella Musica

BM Damen5
YV Herren1

Die Herrenmannschaft der Young Voices

Die Herrenmannschaft von Bella Musica

BM Herren4

> zurück zu Bilder und Berichte 2014