Logo-allein
Text-allein
Helferfest

Helferfest, - diesmal rund um Fissler´s Scheune

Am 1. August war es wieder soweit!
Die Vorstandschaft bedankte sich mit dem Helferfest bei allen fleißigen Helfern des Wald- und Fleckafeschts und nahm dafür Hof, Garten und Scheune von Bella und Norbert Fissler in Beschlag.

Das Wetter spielte auch in diesem Jahr mit - angenehme Temperaturen, ab und zu ein leichter Nieselregen - perfekt für ein tolles Fest im Freien!

Unsere tolle "Vierer-Griller-Crew" Richard Weiß, Rolf Kummer, Klaus Fuhrmann und Stefan Wagner hatten sich schon einige Stunden vor Festbeginn dem Waldfest-Grill angenommen und brachten für alle Gäste unglaublich knusprig-saftige und mit viel Liebe gegrillte Göckele auf den Tisch. Ein großes Dankeschön hierfür!
Natürlich durfte dazu auch in diesem Jahr das geniale, vielseitige Salatbuffet, das von den Gästen beigesteuert wurde und natürlich Getränke in Hülle und Fülle nicht fehlen.

Waldfest 1

Nachdem sich alle Gäste den Magen voll geschlagen hatten, ging die Feier vor, in und in der Strohballen-Bar hinter der Scheune gemütlich, gesprächig, gesanglich und fröhlich weiter.

20150801_214935

Gemütlicher Tratsch vor der Scheune

...etwas wärmer in der Scheune...

20150801_220027
20150801_232448

...und mit einem Gläschen Sekt hinter der Scheune...

...in der bequemen
Strohballen-Bar

20150801_233010

Vielen Dank an alle, die auch dieses tolle Fest, mit Ihrer Mithilfe erst möglich gemacht haben! Es war wieder eine prima Gelegenheit für alle fleißigen Helfer übers Jahr sich auch einfach nur mal miteinander in Ruhe zu unterhalten und das Treiben aus der
Gast-Perspektive zu beobachten!

> zurück zu Bilder und Berichte 2015