Logo-allein
Text-allein
Jahresfeier

Tolle Typen


So wurden Victoria Becking, Martina Behrendt, Doris Mayer-Scheck, Daniela Rebstock und Horst Freiburger für 10 Jahre aktives Singen geehrt. Walter Riemann konnte für 10 aktive Jahre wegen Krankheit leider nicht geehrt werden.

Rolf Kummer bekam die Ehrung für 25 Jahre passive Mitgliedschaft und die Ehrung für ebenfalls 25 passive Jahre konnte wegen Krankheit von Wolfgang Maier leider nicht vorgenommen werden.
Für 25 Jahre aktives Singen konnte in diesem Jahr Erika Gail-Martin mit der Ehrennadel und Urkunde des Gesangvereins Eintracht ausgezeichnet werden. Auch Marianne Weiß erhielt für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft die goldene Ehrenbrosche und Urkunde des Vereins.

Auf stolze 60 Jahre aktive Mitgliedschaft kann unsere Erna Kopp zurückblicken und wurde hierfür mit der Ehrennadel und Urkunde des Vereins ausgezeichnet.

Als Zeichen der großen Anerkennung erhielten die Geehrten des Abends mit dem Lied "Amigos para siempre" ein gemeinsames Ständchen der beiden Eintracht-Chöre.

Bild