Logo-allein
Text-allein
Pokalschießen

Teilnahme beim Pokalschießen des Sportschützenverein Tamm

Auch in diesem Jahr nahmen wieder einige Mitglieder des Gesangvereins Eintracht am Pokalschießen des Schützenvereins Tamm im Schützenhaus teil.

Besonders hervorzuheben ist das tolle Ergebnis von Volker Fißler. Er erreichte in der Einzelwertung im Luftgewehr mit 77 Ringen einen beachtlichen 2. Platz.
Auch Hans Schneider konnte sich mit 75 Ringen den 4. Platz und Tobias Wagner mit 74 Ringen den 5. Platz sichern.
Auch unsere einzige Dame, Conny Deneke, konnte in der Einzelwertung mit 71 Ringen den ersten Platz ergattern.

20150313-008

In der Mannschaftswertung erreichten die Truppen der Eintracht ebenfalls einen tollen ersten, dritten, fünften und siebten Platz im Luftgewehr.
Die Schützen des 1. Platzes waren Volker Fißler mit 77 Ringen, Hans Schneider mit 75 und Tobias Wagner mit 74 Ringen.

Auch beim Schießen auf die Ehrenscheibe waren unsere Mitglieder wieder sehr erfolgreich und sicherten sich mit Gerhard Maier einen genialen 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Spitzen-Ergebnissen!

> zurück zu Bilder und Berichte 2015