Logo-allein
Text-allein
Helferfest

Helferfest im Maisacker - einfach schön!

Am Samstag, 6. August wurde bei der Eintracht schon wieder gefeiert.
Um allen fleißigen Helfern des Wald- und Fleckafeschts zu danken, lud die Vorstandschaft zum Helferfest und durfte dafür den wunderschön, hoch gewachsenen Maisacker der Familie Schneider, direkt neben dem Waldhof, als Festplatz benutzen.
Stimmungsvoller geht es einfach nicht!

Das Wetter hatte ein Einsehen und verschonte uns an diesem Tag gottseidank vor Regen.

alle6

Bei Würsten vom Grillrost und leckerem Schweinehals und -bauch vom Schwenkgrill, einem unglaublich tollen und einfallsreichen Salatbuffet, das von den Sängerinnen und Sängern beigesteuert wurde und natürlich kühlem Fassbier ließ es sich prima im Freien feiern.
Ein Dankeschön vor allem an alle Grillmeister!

Auch später wurde es in der Strohballen-Bar noch gemütlicher, als das ein oder andere Liedchen geschmettert wurde.
Wäre es in der Nacht nicht irgendwann doch etwas kühler geworden, hätte man die letzten Gäste womöglich morgens aus dem Acker tragen müssen.

Bar1

> zurück zu Bilder und Berichte 2016