Logo-allein
Text-allein
Neujahrsempfang

Die Young Voices beim Neujahrsempfang der Gemeinde Tamm

Direkt sonntags morgens nach dem Frühstück von der Chorfreizeit wieder nachhause gereist, ging es für die Young Voices auf die Bühne des Bürgersaals, um dort den Neujahrsempfang der Gemeinde Tamm mit "Shine on you" und "Viva la vida" von Coldplay gesanglich zu eröffnen.

Zum allerersten Mal fand am Ende der Veranstaltung außerdem auch eine Kooperation des Gesangvereins Eintracht mit "Herrn Hömseders musikalischer Klasse 4" der
Gustav-Sieber-Schule statt.
Mit ganz viel Begeisterung und unfassbar synchron brachten die Jungs und Mädels mehrere Gedichte musikalisch und mit ganz viel Bewegung auf die Bühne.

Beim letzten ihrer Lieder durfte eine kleine Auswahl der Young Voices sie, bei den Gesten natürlich nur in einer ganz abgespeckten Version, dafür einem umso lauteren "Kräh, kräh, kräh" unterstützen.
Es hat uns riesig Spaß gemacht!

alle4

> zurück zu Bilder und Berichte 2016