Logo-allein
Text-allein
Chorfreizeit

Vom 5. bis 7. Januar waren unsere Young Voices wieder im “Trainingslager”

Wie seit vielen Jahren hieß es für unsere Young Voices vom 5. bis 7. Januar wieder:
das Neue Jahr musikalisch zu beginnen und sich auf die, im März anstehende Jahresfeier vorzubereiten.

Diesmal war es eine besonders intensive Probenarbeit. Es wurde viel gesungen, gelernt, neu einstudiert und dennoch kam auch, wie gewohnt, der Spaß nicht zu kurz.

alle10

Nach einem strengen Proben-Zeitplan, blieb am Abend trotzdem noch genügend Zeit und vor allem Energie übrig, um gemeinsam zu plaudern, Spiele auszupacken, gemütlich ein Gläschen Wein vorm Kamin zu trinken oder eben - wer immer noch nicht genug hatte - zu singen und zu tanzen.

abends

Ob sich die Arbeit gelohnt hat, können Sie gerne am 11. März bei unserer Jahresfeier im Bürgersaal prüfen.

Wir freuen uns auf Sie!

> zurück zu Bilder und Berichte 2017