Logo-allein
Text-allein
Jubiläumswanderung

Am Mittwoch, 14. März jährte sich die Einladung zur 1. Wanderung des Jahres mit Monika und Werner Eilermann nun zum 10. Mal.

Zahlreiche Wanderer und auch Gäste haben in den letzten Jahren mit den beiden die unmittelbare Umgebung von Tamm kennen gelernt und gemütliche Stunden bei der abschließenden, obligatorischen Einkehr genossen.
 
Zum “Jubiläum” ging es diesmal vom Tammer Rathausplatz aus, entlang dem Saubach bis zur historischen Holzstraße und von dort Richtung Fißlerhöfe.
Nach einem kurzen Abstecher in den Bruchwald ging es über die Felder im Gewann der Kirschenau schließlich in die Zielgerade, der Tammer Bartholomäus-Kirche.

IMG-20180314-WA0004

Um ca. 16 Uhr kamen die Wanderer im historischen Gasthof „Ochsen“ in Tamm an, wo die Wanderung wie gewohnt, sehr gemütlich ausklang.

IMG-20180314-WA0002

Hier bedankte sich der 1. Vorsitzende Stefan Wagner bei Monika und Werner Eilermann für die reglmäßige Planung, Organisation und Durchführung der Wanderungen für
die GV-Eintracht-Gruppe!

> zurück zu Bilder und Berichte 2018

IMG-20180314-WA0006