Große Jahresfeier am 7. März 2026

Das war ein toller Anblick – ein voll besetzter Bürgersaal und viele gesangshungrige Gäste.

Tatsächlich bekam unser Publikum ganz viel Gesang geboten. Ein „abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm“, wie wir nach der Veranstaltung von Gästen hören durften.

Bella Musica, die Young Voices und auch das Männerquartett boten jede Menge unterschiedliche Musikrichtungen und sorgten damit für beste Unterhaltung. Das i-Tüpfelchen für einen runden Abend, setzte schließlich noch unserer Vereins-Theatergruppe.

Bella Musica eröffnete den Abend
Die Young Voices mit „A million dreams“ von Pink aus dem Film The Greatest Showman
Das Männerquartett mit „Fürstenfeld“ der Gruppe STS

Mit viel Temperament wirbelten im zweiten Programmteil unsere Theaterspieler beim schwäbischen Schwank „A recht vitaler Pflegefall“ über die Bühne und brachten die Zuschauer ordentlich zum Mitfiebern und vor allem zum Lachen.

Voll in Aktion – die heiße Partnervermittlerin wird für die Sachbearbeiterin der Pflegeversicherung gehalten

Ein großes Dankeschön an unsere fleißigen Darsteller samt Souffleuse, die über Wochen an diesem Stück geübt und gefeilt haben.
Iris Belz, Rosi Feth-Heckel, Brigitte Geiger, Moni Hofacker, Traude Medardt und Markus Hermann – ihr wart spitze!

Abschluss-Applaus für die Theaterspieler

Außerdem wurden an diesem feierlichen Abend durch unsere 2. Vorsitzende Daniela Silzle auch noch verdiente Mitglieder geehrt.

Für 10 Jahre aktives Singen wurden Moni Hofacker, Conny Kratofil-Deneke, Regine Pokorny und Thomas Rosenau geehrt, für 25 Jahre fördernde Mitgliedschaft Adelheid Jenner und für sogar stolze 60 Jahre aktives Singen in unseren Chören wurde das Dreiergespann aus Gerhard Maier, Adolf Staiger und Richard Weiß mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Glückwunsch zu dieser besonderen Leistung!