Feiern auf dem Fißlerhof…

Vergangenen Samstag trafen sich alle fleißigen Helferlein von Waldfest, Fleckafescht und den diesjährigen Konzerten zum Helferfest in der Scheune unserer Familie Fißler auf dem Fißlerhof, um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen, bevor die Sommerferien starten.

Morgens beim Aufbau…noch leere Tischreihen
Der wichtigste Job beim Aufbau – Kühlschrank bestücken…

Den ganzen Tag hatte es ordentlich geschüttet, doch am Abend hatte der Wettergott ein Einsehen und ließ die Regenwolken weiterziehen. Gottseidank waren wir in unserer Scheune sowieso vor allen eventuellen Wetterlagen bestens geschützt.

Die Schlange am Buffet reißt kaum ab

Mit leckeren Schnitzeln und einem Salatbuffet, das wirklich keine Wünsche offenließ, Kuchen und später noch leckerem Hefezopf mit Zibeba – selbst gebacken von Hans Rebstock – konnten alle die Küche zuhause kalt lassen und es sich einfach gut gehen lassen.

Sowas nennt man wohl „gefräßige Stille“
Sektchen, Sonne und viel Spaß

Nach dem Essen war Zeit für das, was in den Chorproben sonst immer zu kurz kommt – gute, intensive Gespräche, mit einem Fläschchen Bier oder Gläschen Wein in der Hand.

Ob in der Scheune, vor der Scheune…

Wer es gemütlicher wollte, zog um in die Strohballen-Sektbar, die in Wilhelms Scheune auch noch ein privateres Plätzchen fand.

…oder gemütlicher auf warmen Strohballen…chillen ist angesagt!

Scheee wars!

Nochmal ein dickes Dankeschön an alle, die in diesem Jahr mit uns zusammen geschafft haben – ohne euch wär nichts möglich!