• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahresfeier 2020 *** ABGESAGT *** ABGESAGT *** ABGESAGT

14. März 2020 , 19:00 - 23:59

10EUR

*** ABGESAGT *** ABGESAGT *** ABGESAGT ***

Die Sänger der Eintracht Tamm laden zur Jahresfeier

Neben den Chören und Gesangsensembles erleben Sie erneut die Theatergruppe des Vereins mit einem kurzen, schwäbischen Theaterstück in Aktion. Die Jahresfeier startet am Samstag, 14. März um 19 Uhr im Bürgersaal Kulturzentrum Tamm.

Auch in diesem Jahr bietet der Gesangverein Eintracht Tamm 1873 e.V. seinen Gästen ein buntes Programm. Mit vier Gesangsgruppen, dem Chor „Bella Musica“,  den „Young Voices“, dem „Männerquartett“ und dem Duo „Ralphy an’ Freddie“ werden die SängerInnen der Eintracht dem Publikum, gemeinsam mit Chorleiter Manfred Frank, sowie Bastian Weber am Flügel, einen abwechslungsreichen Abend bescheren.

Mit dem Eurovision-Song-Contest-Siegerlied von 1975 „Ding a dong“ von Teach-In, den Kultschlagern „Die kleine Kneipe“ von Peter Alexander und „2 kleine Italiener“ von Conny Froboess oder dem Spiritual „Baba Yetu“ und dem Gospel „Deep River“ erwartet die Gäste wieder ein breiter Querschnitt durch die verschiedenen Musikgenres.

Aber auch Popsongs wie „Dreamer“ von Supertramp, „Eternal flame“ der Bangles, „Shallow“ von Lady Gaga, bekannt aus dem Kinofilm „A Star is born“ oder dem Liebeslied „All of me“ von John Legend kommen nicht zu kurz. Mit Nana Mouskouris „La Provence“, „Champs Elysees von Joe Dassin oder „Je veux“ von ZAZ gibt es sogar einen kleinen musikalischen Abstecher nach Frankreich.

Lassen Sie Sich überraschen, was noch auf die Bühne gebracht wird.

Erneut wird die Eintracht-Theatergruppe den gesanglichen Teil des Abends mit dem kurzen Theaterstück „Dinner for five“ für Auge und Ohr des Publikums abrunden.

Nach dem Programm besteht die Möglichkeit den Abend an der Sekt-Bar ausklingen zu lassen.

Saalöffnung ist um 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr.

Karten sind für 10 EUR (8 EUR für Mitglieder) ausschließlich an der Abendkasse erhältlich. Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren haben freien Eintritt.

Datum:
14. März 2020
Zeit:
Eintritt:
10EUR

Gesangverein Eintracht Tamm 1873 e. V.

Bürgersaal
Hauptstr. 100