• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert „Wir sind wieder hier!“

9. Oktober 2021 , 19:30 - 22:00

10,00EUR

Es ist so weit – kommenden Samstag, am 9. Oktober wollen wir Ihnen erzählen, wie wir als Chor in Pandemiezeiten mit einem der „gefährlichsten“ Hobbies der Welt durch die letzten Monate gekommen sind.

Wir möchten endlich wieder mit Ihnen zusammen einen schönen Abend mit viel Musik verbringen!

Unsere vier Ensembles, der Chor Bella Musica, die Young Voices, das Männerquartett und das Trio Tenore werden für Sie abwechslungsreichen Gesang auf die Bühne bringen.

Zu hören bekommen Sie Lieder wie „Feierabend“, „Shallow“, „Blue Moon“, „Viva la vida“, „Baba Yetu“, „Singe mein Herz“, „Hard to say I´m sorry“, „Photograph“ oder „La-Le-Lu“ und natürlich viele andere.
Aber lassen Sie Sich einfach überraschen!

Um Sie herzlich willkommen zu heißen erhalten Sie als Gast vor dem Konzert ein Glas Sekt, Sekt-Orange, Orangensaft oder Wasser gratis.
Weitere Getränke oder Speisen sind wegen der umfangreichen Hygienevorschriften leider noch nicht möglich.

Bitte beachten Sie:
Es gelten selbstverständlich die bekannten Corona-Vorgaben. Diese sehen aktuell für öffentliche Kulturveranstaltungen die 3-G-Regel vor. Einlass erhalten somit nur genesene, Geimpfte oder Getestete!

Karten für 10 Euro erhalten Sie nur an der Abendkasse.

Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie!

Datum:
9. Oktober 2021
Zeit:
Eintritt:
10,00EUR
Veranstaltung-Tags:
, ,

Gesangverein Eintracht Tamm 1873 e. V.

Bürgersaal Tamm
Tamm, 71732