Suchen Lagerplatz zur „Entfaltung“!

Verrückt, was sich in 149 Vereinsjahren so alles ansammeln kann!

Aus diesem Grund sind wir dringend auf der Suche nach einem Lagerplatz, möglichst in Tamm oder der nahen Umgebung, um unsere diversen Vereinsfeste, wie z.B. das traditionelle Waldfest hauptsächlich mit kleineren Utensilien und Geräten bestücken zu können.

Perfekt wäre eine Fläche von 8 Metern, auf die wir unser eigenes Regal stellen könnten und eventuell noch ein wenig freie Stellfläche zusätzlich auf dem Boden.

Außerdem sollte der Lagerraum ebenerdig (oder eher im Keller) und vor allen Dingen trocken sein.

Sollten Sie uns solch eine Lagerfläche zur Verfügung stellen und uns als Verein somit enorm unterstützen können, natürlich auch zu einem angemessenen Preis, dann melden Sie Sich bitte zeitnah bei unserem 1. Vorsitzenden Stefan Wagner unter Festnetz 07141 605777 oder mobil unter 0160 4608097 um alles weitere zu besprechen!

Klasse, dass Sie unsere Arbeit unterstützen wollen!