• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fleckafescht Tamm

15. Juli 2023 , 15:00 - 16. Juli 2023 , 22:00

Am 15. und 16. Juli findet das erste Fleckafescht rund um den Tammer Rathausplatz statt.

Auch die Eintracht wird selbstverständlich mit von der Partie sein. Unseren Stand mit Partyzelten und auch einigen Sitzplätzen finden sie vor der Bäckerei Katz.

Bei uns bekommen Sie wie immer gut gekühlte Getränke wie Saftschorle, Bionade, Paulaner Spezi, Hochdorfer Radler, Hacker-Pschorr Bier, Weine oder einen Sektcocktail mit Früchten.

Zum Essen wagen wir mal etwas neues und wollen Sie mit leckeren Putenspießen vom Grill mit gegrilltem Fladenbrot, Tomaten und Joghurtsoße verwöhnen.

Schauen Sie einfach bei uns vorbei und testen sie mal was Neues – wir freuen uns schon auf ihren Besuch!

Auch unsere Ute Bocho und ihr Team finden Sie mit ihrer Freundschaftsbänder-Knüpfaktion selbstverständlich wieder auf dem Fleckafescht. Am Treppenaufgang zum Bürgersaal freuen sich unsere Knüpf-Expertinnen auf jede Menge Kinder!

Beginn:
15. Juli 2023 , 15:00