Die Young Voices auf Chorfreizeit

Ein glückliches Händchen bei der Suche und Auswahl einer neuen Unterkunft für die diesjährige 3-tägige Chorfreizeit der Young Voices bewiesen Daniela Kraus und Harry Kopp. Seit einigen Jahren verbringen wir unser jährliches „Trainingslager“ eigentlich in Neckarzimmern. Da diese Unterkunft jedoch momentan umgebaut wird, war es notwendig ein neues Domizil für unsere doch große Gruppe von 60 Sängerinnen und Sängern zu finden, natürlich mit passenden Schlafmöglichkeiten und vor allem einem großen Probenraum.

Umso begeisterter waren alle, als wir auf dem „Horschhof“ in der Nähe von Rot am See schöne Räumlichkeiten, nette Herbergsleute, gutes Essen und auch einen schönen Aufenthaltsraum vorfanden.

Beste Voraussetzungen für eine wiederum erfolgreiche Chorfreizeit mit unserem Chorleiter Manfred Frank und Pianisten Bastian Weber. Mit diesem musikalisch perfekt eingespielten Team und hungrigen Sängerinnen und Sängern hat die Probenarbeit für die nächsten Auftritte im März einfach hervorragend geklappt.

Auch für Gemütlichkeit, schöne Gespräche oder ausgiebiges Spielen war am Abend, nach der anstrengenden „Singerei“ noch genügend Zeit.

Hier wird beim 3-Gänge-Menu Energie getankt

Abends beschäftigt sich jeder wie er lustig ist.
Die einen verausgaben sich beim Spielen, die anderen unterhalten sich mal richtig ausgiebig oder wieder andere genießen einfach Musik vom Band und einen guten Tropfen.

Ein großes Dankeschön an unsere beiden Organisatoren Daniela und Harry fürs Vorbereiten dieses rundum gelungenen Wochenendes!