Waldfest am 28. April und 1. Mai 2019

Eröffnet wurde der Sonntag mit einem ökumenischen Gottesdienst, den Pfarrer Bayer in diesem Jahre ohne Kollegen der katholischen Kirche abhielt. Eine, dem Frühling und dem Thema Singen angepasste Predigt, wurde von unserem Chor Bella Musica gesanglich untermalt.

Wider allen Vorhersagen war unser erster Waldfesttag am Sonntag wettertechnisch doch besser als erwartet.

Nur 2 kurze Schauer und ansonsten trotz kühlerer Temperaturen doch viel Sonne, hielten unsere treuen und hart gesottenen Gäste nicht davon ab uns draußen am Rotenacker Wald zu besuchen und unsere leckeren Speisen vom Holzkohlegrill zu versuchen.

Auch unsere Vogel-Bastelaktion mit Ute Bocho und ihrem Team wurde von den Kindern wieder mit viel Begeisterung angenommen.

Einen bombastischen zweiten Waldfesttag erlebten wir am 1. Mai. Geniales Wetter, 20 Grad, Sonnenschein und kein einziger Regentropfen.

Kein Wunder machten sich zig Wanderer, Radler, Spaziergänger und auch Gäste per Auto aus Tamm und der nahen Umgebung auf zu unserem Waldfest.

Trotz längerer Wartezeiten durch die enorm großen Menschenmassen, freuen wir uns, dass wieder so viele treue Gäste den Weg zu uns gefunden haben und das erste Tammer Freiluft-Fest des Sommers mit uns gefeiert haben. Unsere Gäste wissen einfach, dass man beim Gesangverein eine gute Qualität an Speisen vorgesetzt bekommt.

Mit guter Laune geht nicht nur das Bruzzeln hinter der Theke gleich leichter von der Hand!

Vielen Dank an all die zahlreichen Gäste, die unser Waldfest wieder als Einstieg in die Open-Air-Fest-Saison genutzt haben!