Skifreizeit 2019

Auch in diesem Jahr zog es wieder eine, der „Kälte-trotzende-Gruppe“ der Eintracht nach Wenns im Pitztal.
Erneut trafen sich dort Skibegeisterte, Wanderer und Wellnesser, um auf dem Sennhof Huter fünf entspannte und gemütliche Tage zu verbringen.

Den Temperaturen um minus 16 Grad geschuldet, wagten wir es nicht jeden Tag mit den Skiern auf den Berg, doch auch unten im Tal gab es immer Beschäftigung für uns.

Ob Spaziergänge durch die schöne Schneelandschaft, Singen, Stricken oder einfach mal ausgedehnte Gespräche führen, eine geführte Schneeschuh-Tour mit unserer Wirtin Evi unternehmen, einen Tag lang in den Thermen in Längenfeld entspannen oder eine geniale Fahrt auf den großen Hornschlitten mit unserem Wirt Elmar durch die Wälder machen und anschließend leckere, von unserer Evi selbst gekochte Käspressknödel essen – es wurde uns absolut nicht langweilig und ließ wieder ganz viel Kraft für den Alltag tanken!

Das Begrüßungs-Schnäpsle mit Evi und Elmar muss einfach sein! Warm eingemummelt ging es auf Pirsch durch Wald und Schnee

Ein besonderes Schmankerl bot uns auch dieses Jahr wieder unser Wirt Elmar. Eine Hornschlittenfahrt war angesagt – nur etwas für geübte” Lenker”!