Konzert „Young Voices and friends“ im Tammer Bürgersaal

Am 9. November begrüßten unsere Young Voices „Den Neuen Chor“ im Liederkranz Altdorf und die „CHORallen“ aus Backnang im gut besuchten Bürgersaal. Es trafen sich drei Chöre auf gutem sängerischen Niveau, – sehr unterschiedlich und jeder auf seine Weise mitreißend.

„Der Neue Chor“ im Liederkranz Altdorf mit seinem Dirigenten Thomas Daub hatte die Gäste schon mit seinem eigens komponierten Einstiegslied „Hallo“ auf seiner Seite.
Auch die „CHORallen“ aus Backnang begeisterten mit ihrem vielseitigen Programm und tollen Choreografien.
Unsere Young Voices hatten Heimspiel und boten dem Publikum englische, sowie deutsche Lieder in gewohnt sicherer Qualität.

Vor allem das gemeinsame Schlusslied „Viva la vida“ von Coldplay, bei dem die vielen Sängerinnen und Sänger kaum auf die Bühne passten, wurde mit viel Stimmkraft und Begeisterung zum Besten gegeben und begeisterte die Zuhörer.

Den großen Schlusschor sehen Sie ganz oben.