Silvesterlauf 2019

Teilnahme beim 39. Silvesterlauf durch die Bietigheimer Altstadt

Der 39. Silvesterlauf in Bietigheim fand bei kühlen Temperaturen und Sonnenschein statt. Beste Voraussetzungen für über 3.300 Läufer, um das Jahr 2019 sportlich zu verabschieden.

Anlässlich seines 100-jährigen Jubiläums im Jahr 2020 rief unser befreundeter VfB Tamm dazu auf in diesem Jahr unter seinem Namen beim Silvesterlauf zu starten, um mit einer großen, über 100 Läufern starken Mannschaft in sein Jubiläumsjahr zu laufen. Da haben wir uns natürlich sehr gerne angeschlossen und starteten mit einigen unserer Mitgliedern im großen Pulk des VfB Tamms.

Die Jubiläums-Läufermannschaft des VfB Tamm
mit seinen 107 Startern

Mit viel Freude, großem Ehrgeiz, lauten Anfeuerungsrufen und begleitet von Trillerpfiffen der vielen Zuschauern wagten sich die Läufer auf die schweißtreibende Strecke.

Unseren Respekt und herzlichen Glückwunsch zu jeder einzelnen, persönlichen sportlichen Leistung!