Chorfreizeit Young Voices 2020

Wie seit vielen Jahren Anfang des neuen Jahres, vom 10. bis 12. Januar begaben sich unsere Young Voices auf Chorfreizeit. Zum zweiten Mal ging es nach Gerabronn auf den Horschhof, wo perfekte Bedingungen für unseren 57 SängerInnen zählenden Chor samt Dirigent Manfred Frank und Pianisten Bastian Weber herrschen.

Anders wie bei den sonst nur eineinhalb Stunden Probenarbeit pro Woche, hatten sich hierzu wirklich mal wieder so gut wie alle Sänger der Young Voices 2 Tage lang Zeit genommen, um konzentriert und erfolgreich Lieder aufzufrischen und neu einzustudieren. Schließlich ist es bis zu den nächsten Auftritten, dem Neujahrsempfang in Tamm und der eigenen Jahresfeier im März nicht mehr wirklich weit.