Unser Chor Bella Musica freut sich jederzeit über Zuwachs

SINGEN IM CHO(H)R GEHT BEI UNS NICHT NUR INS OHR!

Das neue Jahr steht noch ganz am Anfang.
Der Beginn eines neuen Jahres bedeutet für viele: Vorsätze endlich in die Tat umzusetzen.

Wollten Sie schon immer mal gerne mit Gleichgesinnten gemeinsam singen, weniger alleine sein, oder sich einfach regelmäßig in einer netten Gemeinschaft treffen und neue Freunde finden?

Das Motto „Chor und noch viel mehr“ bedeutet für uns:

…Singen im Chor ist Ausgleich und befreit vom Alltag!
…nie mehr alleine einen Montagabend verbringen zu müssen!
…in netter Runde gemeinsam zu singen macht gute Laune!
…bringt vor allen Dingen neue Freunde!
…mit anderen Menschen Zeit beim gemütlichen Einkehrschwung nach der Chorprobe oder beim gemeinsamen Wandern oder beim Feiern zu verbringen!

Bei Bella Musica singen ca. 30-40 mittelalte und ältere, singbegeisterte Leute unter der Leitung von Manfred Frank. Das Repertoire umfasst hauptsächlich bekannte Schlager, z.B. von Reinhard Mey.

Über Verstärkung und Zuwachs freuen sich unsere Sängerinnen und Sänger jederzeit!

Also, wer sich angesprochen fühlt: einfach mal den inneren Schweinehund in die Ecke verbannen, runter vom Sofa und montags um 20.15 Uhr ganz unverbindlich in den Musiksaal der Gustav-Sieber-Schule kommen und rein schnuppern.

Ein neues Jahr – die Zeit ist reif, der Einstieg jederzeit perfekt – also los!

Wir freuen uns auf Sie!