Skiausfahrt ins Pitztal vom 4. bis 8. März 2020

In diesem Jahr machte sich krankheitsbedingt eine etwas kleinere, aber dennoch feine Gruppe der Eintracht auf ins Pitztal, um dort ein verlängertes Wochenende auf dem Huterhof bei Wenns zu verbringen.

Morgens gab es zuerst mal ein gemeinsames, leckeres Frühstück zur Stärkung für den Tag mit selbstgemachter Hof-Butter, Hof-Milch, Hof-Joghurt, frischen Brötchen, mitgebrachtem Gsälz, Wurst und Käse.

 

Wie immer gab es Leute, die Ski fuhren was das Zeug hielt und sämtliche Pisten unsicher machten…

…aber auch Leute, die lieber eine beschauliche Wanderung durch die wunderschöne Schneelandschaft machten. Zum Beispiel zu Fuß rauf auf den Berg…

…und auf dem Schlitten wieder ins Tal…

Oder welche, die einfach zwischendurch mal die Sonne und die unsagbare Stille genossen…

Andere ließen es sich auch einfach mal in den Thermen gut gehen…

Es gab jedoch bei allen immer eine Gemeinsamkeit – sich am Abend hungrig zu treffen und in unserer gemütlichen Aufenthaltshütte das offene Feuer anzuheizen, gemeinsam zu kochen (Spaghetti mit Bolognese oder Käsespätzla), zu essen und den Tag schließlich mit schönen Gesprächen und einem guten Gläschen Wein ausklingen zu lassen!

Ein großes Dankeschön geht wieder an Thomas Herrmann, für die erneut tolle Organisation der ganzen Ausfahrt!