Es ist so weit…endlich dürfen wir wieder für euch singen!

Kommenden Samstag, am 9. Oktober wollen wir euch erzählen, wie wir als Chor in Pandemiezeiten mit einem der „gefährlichsten Hobbies der Welt“ durch die letzten Monate gekommen sind.

Wir möchten endlich wieder mit euch zusammen einen schönen Abend mit viel Musik verbringen!

Unsere vier Ensembles, der Chor Bella Musica, die Young Voices, das Männerquartett und das Trio Tenore werden für euch abwechslungsreichen Gesang auf die Bühne bringen.

Zu hören bekommt ihr Lieder wie „Feierabend“, „Shallow“, „Blue Moon“, „Viva la vida“, „Baba Yetu“, „Singe mein Herz“, „Hard to say I´m sorry“, „Photograph“ oder „La-Le-Lu“ und natürlich viele andere.

Aber lasst euch einfach überraschen!

Um euch herzlich willkommen zu heißen erhaltet ihr als Gast vor dem Konzert ein Glas Sekt, Sekt-Orange, Orangensaft oder Wasser gratis.

Weitere Getränke oder Speisen sind wegen der umfangreichen Hygienevorschriften leider noch nicht möglich.

Bitte beachtet:

Es gelten selbstverständlich die bekannten Corona-Vorgaben. Diese sehen aktuell für öffentliche Kulturveranstaltungen die 3-G-Regel vor. Einlass erhalten somit nur Genesene, Geimpfte oder Getestete!

Karten für 10 Euro erhaltet ihr nur an der Abendkasse.

Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!