Unser etwas anderes Waldfest war ein voller Erfolg!

Einen Tag zuvor, bei unserem Aufbau hat es noch in Strömen geregnet, aber an dem Tag, auf den es ankam, am 1. Mai, hatte es mit unserer Bestellung beim Universum geklappt.

Am 1. Mai-Feiertag war es trocken, wärmer und sogar die Sonne kam raus und ließ unseren Festplatz am Rotenacker Wald erstrahlen. Nach 2 Jahren ohne Waldfest, konnten wir endlich wieder mit so vielen feierfreudigen, gut gelaunten, wanderhungrigen Freunden feiern.

Wir hatten uns auf viele Diskussionen eingestellt, warum wir das Waldfest denn nur in so einer abgespeckten Form durchführen, aber genau das Gegenteil war der Fall.

Die Leute hatten Verständnis, waren in bester Stimmung und viele freuten sich und sagten uns auch, wie toll sie es finden, dass das Waldfest überhaupt stattfindet.

Heute möchten wir uns einfach bei allen fleißigen Helfern vor und hinter den Kulissen bedanken, die für einen so reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Unsere 4 Brutzler an den Grillen waren in ihrem Element und die Roten Würste gingen in einem unglaublichen Tempo über den Tresen. Warteschlangen gab es, obwohl ihr uns wirklich fast überrannt habt, höchstens ein klein wenig an den Kassen.

 

Danke auch an alle unsere Gäste, die das Waldfest am 1. Mai nach 2 Jahren Durststrecke zu so einem tollen Erlebnis für uns Eintrachtler gemacht haben. Es war ein tolles Gefühl endlich wieder draußen am Wald gemeinsam für euch zu schaffen und unsere und eure Freude zu sehen und zu spüren!

Wir alle sind fest davon überzeugt, dass es 2023 – in unserem Jubiläumsjahr – wieder ein Waldfest geben wird, wie wir es alle gewohnt sind!