Alle Jahre wieder, gings ab ins Pitztal-Ausfahrt

Vom 7. bis 10. März gings für unsere Eintrachtler wieder nach Wenns im Pitztal.
Diesmal fanden sich wieder 17 motivierte Teilnehmer, um wie jedes Jahr ein paar Tage Auszeit, tolle Aktivitäten, wunderschöne Landschaften, Schnee und vor allem intensive Gemeinschaft zu genießen.

Skifahren auf dem Hochzeiger

Nach der Ankunft erst mal durch den Klaus-Boden wandeln
Zu Fuß, mit Stöcken bewaffnet, auf die Gogeles-Alm
Schneewanderung und eine kleine Auszeit zwischendurch muss sein

Ein besonderer Spaß sind bei jeder Skiausfahrt immer die gemeinsamen Koch-Abende. In diesem Jahr gab es für alle Gröschtl, Spaghetti Bolognese und nicht zu vergessen, der obligatorische Kässpätzle-Samstag

Konzentriertes Schlemmen ist angesagt
Unsere Käsespätzle-Dancing-Queen Dani
Zum 25. Mal im Pitztal. Danke an Evi für den leckeren-Hefe-25-er und den Pitztaler-Sekt zum Anstoßen auf die nächsten 25 Jahre!

Auch die schweißtreibende Schneeschuhwanderung mit Evi und Elmar, mit gemütlicher Einkehr in der wunderschönen Berghütte unserer Gastleute und von Evi frisch zubereiteten und frittierten „Auszogenen“ (…wie man in Österreich sagt – ähnlich unseren Fasnachtsküchle) endete mit einer abenteuerlichen Rutschpartie durch die, im Wäldchen von Evi selbst präparierten Rinne und ließ manches Herz bis zum Hals schlagen.
Trotz teilweise zu viel Nervenkitzel, war diese Wanderung wieder ein besonderes Highlight an unserem letzten Ausflugstag!

Da wird´s einem ganz schön warm beim Aufstieg
Wow, lecker diese frisch frittierten Auszog´nen nach dem anstrengenden Aufstieg
Schneeschuhwandern mit Unterweisung von Elmar
Unsere diesjährige Truppe

Ob Skifahren oder tolle Wanderungen durch die verschneite Waldlandschaft, für jeden war das passende dabei.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!