In weniger als 2 Wochen ist es soweit…

Das Feiern geht in die nächste Runde…

Nach unserem fulminanten Start ins Jubiläumsjahr mit dem Neujahrskonzert im Januar, bei dem schon so viele von Ihnen hautnah mitgefeiert haben, wartet jetzt, wie Sie auf der heutigen Titelseite schon sehen konnten, das nächste Highlight auf Sie:

Unser JUBILÄUMSKONZERT am Samstag, 1. April 2023 (kein Aprilscherz! 😉)

Lassen Sie Sich UNS und unsere internationalen Gäste nicht entgehen!

Dieser Abend verspricht Musik der Kontraste!

Freuen Sie Sich auf den Grand-Prix Song „Ein Lied kann eine Brücke sein“ von Joy Fleming, die „Caprifischer“, „It´s raining again“ der Band Supertramp, das deutsche „Island in the sun“ von Harry Belafonte „Wo meine Sonne scheint“, Queens „Bohemian Rhapsody“, dem Kultschlager „Griechischer Wein“ von Udo Jürgens, oder „Auf uns“ vom deutschen Songwriter Andreas Bourani.

Für das „deutsche“ Ohr wird an diesem Abend aber auch, wie man schon an den Liedtiteln hört, ganz Ungewohntes von den Gastchören geboten, die mit ihrem Gesang direkt nach Kärnten und Appenzell entführen werden.

Der Volksliedchor Althofen-Treibach wird sie mit Stücke wie „Dei Stimm“, „Do bin i daham“, „Ave-Maria Glöcklein“, „Das Glück is wia´s Wasser“ oder „Hans bleib“ von Lorenz Maierhofer ganz zünftig unterhalten.

Auch der Männerchor Alpstee Brülisau wird mit „Weihe des Gesangs“ von Wolfgang Amadeus Mozart, „Mein Herz ist fröhlich“, dem venezianischen Volkslied „Der Hahn von Onkel Giacometo“, „Lueget, loset, gniesset”, oder seinem „Ruggusseli“, dem faszinierenden, schweizerischen Jodelgesang mit unverwechselbaren, starken Männerstimmen begeistern.

Karten für 18 EUR, inklusive Getränke und Imbiss bekommen Sie bei Schuh Zürn, Flora-Apotheke und Rathaus Apotheke in Tamm