Warum nur allein zuhause oder unter der Dusche singen?

Wo sind die Leute, die es gerne mal mit anderen gemeinsam probieren wollen?

Unser Chor Bella Musica hatte seit Mitte 2022 und vor allem in unserem Jubiläumsjahr tatsächlich schon einen richtig großen Zulauf an neuen Sängerinnen und Sängern.

Darüber freuen wir uns riesig!

Aber eigentlich kein Wunder – so toll und mitreißend sich dieser Chor bei den letzten Konzerten seinem Publikum präsentierte.

Alle SängerInnen sind mit ganz viel Spaß und Begeisterung bei der Sache und fühlen sich mit dem aktuellen Liedgut, hauptsächlich bekannten Schlagern, einfach pudelwohl und das spürt man eben auch!

Auch die „Neuen“ haben sich schnell eingelebt und können unter der Leitung unseres Manfred Franks spielend neue Lieder einstudieren. Noten lesen können ist dabei gar nicht so wichtig. Viel mehr wird übers am Klavier vorspielen, hören und mitsingen gelernt.

Wir freuen uns jederzeit über weitere weibliche Alt-Stimmen, aber auch Männerstimmen, egal ob Bässe oder Tenöre!

Also, einfach mal zu einer der nächsten Chorproben, immer montags ab 20.15 Uhr ganz unverbindlich vorbeischauen, reinschnuppern und wer weiß, vielleicht findet ihr hier nicht nur ein nachweislich gesundes, neues Hobby, sondern auch ganz viele Leute mit derselben Leidenschaft und über kurz oder lang neue Freunde!

Natürlich könnt ihr euch vorher auch erst nochmal hier auf unserer Homepage, bei unseren Vorständen oder auch bei euch bekannten SängerInnen ein wenig über unseren Chor Bella Musica informieren.

Der leere Sitzplatz neben uns wartet jedenfalls auf euch!