Beim Helferfest am 2. Dezember ließen wir unser Jubiläumsjahr 2023 Revue passieren

Ein turbulentes und arbeitsreiches Jubiläumsjahr liegt hinter uns und das feierten wir mit allen aktiven Sängern, fleißigen Helfern und deren Partnern am
Samstag, 2. Dezember in der Tammer Kelter.

Der 1. Vorsitzende Stefan Wagner begrüßte die Gäste und ließ das langsam zu Ende gehende Jubiläumsjahr 2023 noch einmal Revue passieren. Um besser zu zeigen, was in diesem Jahr alles passiert ist und was wir gemeinsam auf die Beine gestellt haben, gab es außerdem einen Rückblick in Bildern und Videoausschnitten, denn manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte.

Stefan bedankte sich bei allen Unterstützern dieses Jahres und gab auch gleich einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2024.

Was gibt es außerdem für eine bessere Bühne, als verdiente Mitglieder im Rahmen einer solchen Feier zu ehren?

Der 1. Vorsitzende Stefan Wagner und der 2. Vorsitzende Robert Titze konnten in diesem Jahr gleich sechs anwesende Mitglieder ehren.
So wurde Sabine Horn für 25 Jahre als förderndes Mitglied und für 25 Jahre aktives Singen Katja Dieterich, Andrea Fuhrmann, Andrea Huppert, Karen Schray und Markus Feucht geehrt.

Fördermitglied Sabine Horn bei der Überreichung ihrer Urkunde

Sie bekamen mit „Über sieben Brücken musst du gehen“ ein gemeinsames Ehrungslied von Bella Musica und den Young Voices gesungen.

Nach dem formelleren Teil des Abends ging es dann schließlich ans Essen.

Mit leckerem Braten und einem von den SängerInnen beigesteuerten, bombastischen Salatbuffet ließen wir es uns einfach gut gehen.

Unsere Rosi gab noch ein schönes Chor-Gedicht zum Besten und dann blieb immer noch jede Menge Zeit für ausgedehnte Gespräche. Einfach ein schöner, gemütlicher Abend!